Die erste Kneippanderung ist am Sonntag, 17. März, in Herrhausen bei Seesen geplant und ist neun Kilometer lang. Ottbergen im Landnkreis Hildesheim ist ds Ziel am Sonntag, 14. April. Die Wanderung über neun Kilometer führt über den Kreuzweg zur Lourdes Grotte, zur Kreuzberg Kapelle und zum ehemaligen Munitionsdepot der britischen Armee in Wöhle. Die Wanderung am 1. Mia führt nach Hoppenstedt, dort stehen die Adonisröschen Hänge, der Bismarckturm und Großer Fallstein auf dem Plan für die neun Kilometer.
Halberstadt mit Spiegelsberge und Klusfelsen steht am Sonntag, 26. Mai, auf dem Zettel. Die Tour ist 10,5 Kilometer lang. Lechstedt mit dem Galgenberg, Brockenblick und Obstweinschenke (9,5 Kilometer) folgt am Sonntag 23. Juni. Hahnenklee ist das Ziel am Sonntag, 28. Juli. Kurhaus, Bockswiese, Flößteiche, Grumbacher Teiche lauten die Stationen auf den 9,5 Kilometern. Stecklenberg bei Bad-Suderode mit Calciumquelle, Burgberg und Lauenburg ist am Sonntag 18. August an der Reihe. Die Gruppe hat dort neun Kilometer von sich.
Im Spätsommer geht es weiter am Sonntag, 15. September, mit einer Wanderung in Bockenem über Dillsburg, Dillsgraben zur W-Sandvoss-Hütte. Ebenfalls 9,5 Kilometer misst die Tour in Stapelburg mit Eckertal, der ehemaligen Kuranstalt Jungborn und Burg Stapelburg am 3. Oktober. Weiter geht es am Sonntag, 20. Oktober, mit einer Wanderung an der Granetalsperre, dort stehen Grenzweg, Am Hickory und Mispliet Hütte auf dem Plan für die 9,5-Kilometer-Tour, die den Abschluss bildet in diesem Jahr.