Das Programm der ersten Woche hat die Redaktion schon vorgestellt. Das zweite Wochenende hat es in sich. Spielfreude trifft Leidenschaft auf der Bühne. So gibt es am 7. Juni ein Wiedersehen mit ReMode, die für ihre geniale DepecheMode-Show bekannt ist. Die Musiker liefern die besten Songs der britischen Pop-Gruppe mit einer Authentizität, die selbst die größten Kritiker zum Mitsingen verleitet. Keine andere Gruppe kommt so nah an die Power und Leidenschaft der Originale heran wie diese Band aus Bielefeld. Was im Januar 2006 zunächst als Fan-Projekt für ein einziges Konzert auf einer Depeche-Mode-Party geplant war, hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Die Resonanz der Zuschauer beim Debut war seinerzeit so groß, dass sich das Trio kurzerhand dazu entschied, das Projekt „ReMode“ weiter auszubauen und zu perfektionieren. Mit einem handgemachten Fundament aus Bass, Gitarre und Schlagzeug erspielten sich die Bielefelder schnell eine treue und stets wachsende Fangemeinde.
Eine Fangemeinde hat auch Terry Hoax. Die Band übernimmt das Zelt am 8. Juni. Die Hannoveraner stecken mit ihrer krachenden Spielfreude und intensiven Energie das ganze Publikum mit dem Rock-Fieber an. Die Band landete in den 90ern mit ihrer Coverversion von „Policy Of Truth” einen veritablen Hit, der damals bei MTV rauf- und runtergespielt wurde. Sie hat das Zeug für die ganz großen Hallen. So viel Humor, krachende Spielfreude und Energie. Terry Hoax ist eine leidenschaftliche Live-Band, die sich auf Tonträgern nicht so einfach einsperren lässt.
Für den Abschluss sorgt am 9. Juni der Blues-, Soul und Rock-Sänger aus Deutschland. Andreas Kümmert stellt sein Konzert unter den Titel „Handmade & Live“. Seit der Sänger, der seit seinem fulminanten „Voice-of-Germany“-Sieg 2013 bekannt ist, denken kann, ist Musik seine Sprache. Die Besucher und Besucherinnen dürfen sich auf eine energiegeladene Show mit einem Querschnitt aus dem kompletten Song-Repertoire freuen, gespickt mit der ein oder anderen Interpretation bekannter Hits. Zu erwarten ist „ein wahrliches Feuerwerk an Spielfreude und musikalischen Könnens“, heißt es in der Vorschau.