Zu den Gewinnern dürfen sich auch die Ausrichter zählen. Sie melden einen neuen Besucherrekord mit 36.500 Gästen und kündigen für 2026 eine Verlängerung des Turniers von zehn auf elf Tage an. Dann laufen die Matches und das Rahmenprogamm vom 2. bis 12. Juli. Direktor Volker Jäcke war begeistert von den Final-Matches und der insgesamt hohen sportlichen Qualität des ATP 125 Challenger Turniers: „Wir haben bei den BRAWO OPEN 2025 in Braunschweig zehn Tage langabwechslungsreiche, mitreißende Matches mit zahlreichen internationalen, aber auch vielen deutschen Spielern auf einer der schönsten Tennis-Anlagen Deutschlands präsentiert.
Volker Jäcke freute sich, dass junge, aufstrebende deutsche Hoffnungsträger wie die 17-jährigen Top-Talente Justin Engel und Diego Dedura am Start waren, aber auch routinierte TOP-Spieler wie die Vorjahresfinalisten Roberto Carballes Baena und Botic van de Zandschulp. Es sei ein herausragendes Teilnehmerfeld auf Weltklasseniveau, aus dem die beiden argentinischen Einzel-Finalisten herausragten. „Mariano Navone hat die BRAWO OPEN 2025 verdient gewonnen.“
Markus Beese, Geschäftsführer der veranstaltenden Brunswiek Marketing GmbH und Leiter Marketing Volksbank BRAWO, blickt zurrück auf ein „Eventprogramm der Extraklasse“. Bei Partys wie der White Night und der Ladies Night sowie Konzerten von Stars wie Alphaville, Beatrice Egli oder den No Angels hättenTausende begeistert gefeiert. „Unsere letzten vier Abende waren komplett ausverkauft.“ Die BRAWO OPEN seien „ein strahlender Leuchtturm“ für die gesamte Region.
Auch Sabine Perricone, zweite Geschäftsführerin der Brunswiek Marketing GmbH, äußerte sich begeistert: „Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Partnern und Helfern, welche die BRAWO OPEN 2025 möglich gemacht haben.“. Auch das Wetter spielte mit, begleitete das Turneir mit viel Sonnenschein. Nur beim Finaltag regnete es. Trotz der Schauer bekam das Publikum sensationelles Weltklasse-Tennis zu sehen.