Neues Programm:
„Hoppla! Jetzt komm ich“
Anne Mueller präsentiert UFA-Schlager und Chansons im Mehrgenerationenhaus

„Hoppla! Jetzt komm ich“: Anne Mueller präsentiert ihre Musik-Kabarett-Show im Mehrgenerationenhaus Gifhorn.Foto: Maren Kiesbye
Gifhorn. „Hoppla! Jetzt komm ich“: Nach mittlerweile fünf erfolgreichen Auftritten im Mehrgenerationenhaus Gifhorn wird die unvergleichliche Anne Mueller als Diva des Chansons erneut das Publikum mit ihrer unnachahmlichen Bühnenpräsenz in dieser Location verzaubern. Am Freitag, 10. und Samstag, 11. Oktober, präsentiert die Gifhornerin um 20 Uhr ihr brandneues Programm.

Ihre Palette reicht von UFA Schlagern bis hin zu bissigen Chansons von Georg Kreisler, Friedrich Holländer, Claire Waldoff, Hildegard Knef, Bodo Wartke und vielen anderen. Anne Mueller ist eine wahre Powerfrau, die mit Witz und Charme durch den Abend führt und dabei kein Auge trocken lässt. Begleitet wird sie kongenial vom Berliner Pianisten Alexander Klein, der seinerseits in diversen Stücken sein kabarettistischen Faible aufblitzen lässt, und darüber hinaus mit der wandlungsfähigen Diva in teils freche und teils tiefsinnige Dialoge tritt.

Einlass ist an beiden Tagen ab 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es für 25 Euro im Vorverkauf im Mehrgenerationenhaus oder für 27 Euro an der Abendkasse.

Druckansicht