Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,liebe Oesinger und liebe Gäste aus der ganzen Umgebung!

König Hansi Cammann und seine Königin Sonja.Foto: priivat

Einfach mal machen, das ist mein Motto!

Den großen Zusammenhalt der ganzen Oesinger Gemeinde und der Samtgemeinde habe ich als Schützenkönig auf so vielfältige Weise erfahren dürfen. Das vergangene Jahr und das Schützenjahr 2026 sind nicht nur für das ganze Königshaus eine unvergessliche Erinnerung. Wer einmal erlebt hat, wie am Sonnabend der Schützenkönig ausgeschossen und proklamiert wird, der wird es nie wieder vergessen!

Ich weiß, dass es mit eurer Hilfe auch in zwei Jahren bei unserem 375-jährigen Jubiläum eine schöne Feier werden wird. Vor allem freue ich mich aber als euer König auf das anstehende Groß Oesinger Schützenfest, bei dem es bei mir auf dem Hof noch einen Umtrunk geben wird.

Ein besonderer Dank geht an meine Sonja sowie an meine Mutter, Familie, Freunde, Nachbarn, Helfer und Unterstützer. Denn Liebe, Glück und Zufriedenheit sind mit nichts zu bezahlen.

Euer Schützenkönig
„für Neugestaltung und
Tradition“ im Jahr 2025/2026Hans-Heinrich (Hansi)
Cammann
Druckansicht