„Wir freuen uns sehr, dass unsere Wolfsburg-Kollektion mit der Kombination aus traditionellem Stadtwappen und modernem Design direkt zum Verkaufsstart so ein großes Interesse erfahren hat“, berichtet Jens Hofschröer, Geschäftsführer der WMG und Dezernent für Wirtschaft und Digitales der Stadt Wolfsburg. Besonders die limitieren Hoodies seien sehr stark gefragt und binnen kurzer Zeit ausverkauft gewesen.
Die neuen Hoodies kosten rund 57 Euro und sind erhältlich in den Farben Salbei mit weißem Aufdruck, Offwhite mit grauem Aufdruck und Schwarz mit weißem Aufdruck. Erhältlich sind diese in den Größen S bis 3XL. Den Hoodie in Salbei gibt es zusätzlich in der Größe XS.
Die neue Kollektion für Kinder umfasst einen Hoodie in Blau für rund 47 Euro sowie ein T-Shirt in Grau für rund 20 Euro, jeweils in den Größen 128, 140 und 164. Die WMG betont, es sei ein besonderer Fokus auf die Verwendung von hochwertigen sowie nachhaltigen Materialien gelegt worden.