Neues Zuhause für
„Sepp“ gesucht
Französische Bulldogge ist sehr aufgeschlossen

Für die Französische Bulldogge "Sepp" wird ein neues Zuhause gesucht.Foto: Tierheim Peine
Peine. „Sepp“ ist eine Französische Bulldogge und wurde im Februar diesen Jahres geboren. Bedingt durch nicht artgerechte Haltung kam er ins Tierheim nach Peine. Im Allgemeinen ist er ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde, der sich mit Artgenossen super versteht. Kinder sind im Haushalt kein Problem, sollten aber besser nicht zu hektisch sein. Wünschenswert wäre ein Haus mit Garten, was aber nicht nötig ist. Die Bulldogge geht gut an der Leine, sucht engen Bezug zu den Menschen und liebt intensive Kuscheleinheiten.

Wer „Sepp“ einmal näher kennenlernen möchten, kann einen Besuchstermin im Tierheim Peine an der Fritz-Stegen-Allee unter Telefon (0 51 71) 5 25 58 vereinbaren. Gesucht wird für die Bulldogge ein geeigneter Pflegestellenplatz im Landkreis Peine, eine spätere Übernahme wäre wünschenswert.

Natürlich vermittelt das Tierheim-Team noch viele weitere Tiere wie beispielsweise Hunde, Kaninchen, Katzen und mehr. Alle Tiere wünschen sich ein neues Zuhause, in dem sie wirklich artgerecht gehalten werden und sich wohlfühlen können.

Spenden in Form von Gemüse oder Grünfutter für die Kleintiere sowie Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen nimmt das Tierheim auch gern entgegen. Geldspenden sind ebenfalls willkommen.

Druckansicht