Mo-Torres zählt seit Jahren zu den konstantesten Größen im deutschsprachigen Pop. Nach mehreren ausverkauften Tourneen und drei Top-5-Alben in Folge steht der Künstler vor allem für intensive Konzerte, ehrliche Texte und eine außergewöhnlich enge Verbindung zu seinem Publikum.
Seine Shows leben vom gemeinsamen Moment – viele Songs werden von den Fans Wort für Wort mitgesungen, zugleich gelingt es ihm, auch Ersthörende vom ersten Takt an zu begeistern. „Ich habe Bock, neue Bühnen zu bespielen, andere Städte zu entdecken und überall diese besonderen Abende zu feiern“, betont der Künstler. Sein jüngstes Konzert in der Region – in Braunschweig – ist seit Wochen ausverkauft, seine Show davor in Hannover ebenfalls. Umso größer ist die Vorfreude darauf, dass Mo-Torres im Rahmen des Unser Aller Festivals nun erstmals nach Gifhorn kommt.
Bereits im Vorverkauf für den Schlosshof sind außerdem die Berliner Indiepop-Künstlerin Madeline Juno (am Samstag, 30. Mai), die bereits bei Sing meinen Song ein Millionen-Publikum überzeugte, sowie die britische Independent-Legende New Model Army (am Sonntag, 31. Mai), die seit den Achtzigern zu den relevantesten Gitarrenbands Europas zählt.
Weitere bislang bestätigte Konzerte des diesjährigen Festivals gibt es am Dienstag, 2. Juni, in der Stadthalle Wittingen mit „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“, am Donnerstag, 4. Juni, tritt die Sängerin Rebecca Pap im Steinhoster Schulmuseum auf. Jesper Munk gibt es am Freitag, 5. Juni, im KultBahnhof Gifhorn zu hören, und am Sonntag, 7. Juni, liest Christopher Tauber im EventWerk Meine aus „Die drei ???“.
Der Presale für den neuen Termin startet am Mittwoch, 14. Januar, um 10 Uhr über reservix.de, der allgemeine Vorverkauf am Freitag, 16. Januar.
Karten sind dann ebenfalls erhältlich über www.allerfestival.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.